+49 (0)211 3830 269 steve@englishtoday.de

Nachricht senden

Die übermittelten Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nicht zu Werbezwecken verwendet!

Optional

FAQ – Häufige Fragen zum Online-Unterricht. Hier findest Du Antworten.

Für wen sind die Online-Lektionen geeignet?

Du willst Dein Englisch verbessern? Dann sind meine Online-Lektionen (im wahrsten Sinne) für Dich gemacht. Dein derzeitiges Sprachniveau spielt dabei keine Rolle.

Warum sollte ich online lernen?

Das Schlüsselwort lautet Flexibilität. Lerne, wann Du willst und in Deinem eigenen Tempo. Ich erstelle für Dich maßgeschneiderte Lektionen, die auf Deine aktuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Weniger teuer und ganz ohne Fahrzeit. Bequem und flexibel.

Was brauche ich, um loszulegen?

Neben einem Computer, einem Tablet-PC oder einem Mobiltelefon mit Internetanschluss, müssen auf dem verwendeten Gerät die entsprechende Software installiert sein (z.B. Skype, Zoom, Teams, WhatsApp, FaceTime, etc.). Komme bei Fragen diesbezüglich einfach auf mich zu.

Welche Kursinhalte gibt es?

Es gibt keine Grenze für das, was wir während des Online-Unterrichts in Angriff nehmen können: vom einfachen Gespräch bis hin zur Prüfungspraxis. Die Kurse gestalte ich ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen. 

Wie lange ist eine Online-Lektion?

Die Dauer jeder Unterrichtsstunde beträgt 25 Minuten. Normalerweise buchen die Leute eine Doppelstunde.

Wie viel kostet eine Lektion?

Die simple, sowie faire Preisstruktur findest Du hier.

Wie kann ich bezahlen?

Die Lektionen können (vor dem Unterricht) entweder per Banküberweisung oder PayPal bezahlt werden.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner